pathwaysfaq.de

Pathways FAQ auf deutsch

Meeting Rollen eintragen

Meeting Rollen eintragen

1. Fahre über das Zahnradsymbol oben rechts auf dem Bildschirm und wähle „My Account“ (Mein Konto) aus.2. Finden Sie das Kästchen für die Meeting-Rolle, die Du ausgeübt hast.3. Wählen Sie „Select a date“ (Ein Datum auswählen) oder das Kalendersymbol aus.4. Wählen Sie das Datum, an dem Sie diese Rolle ausgeübt haben. Wenn Sie die Rolle in einem vorhergehenden Monat ausgeübt haben, verwenden Sie die Doppelpfeile über dem Kästchen, um diesen Monat zu finden.5. Wenn Sie damit fertig sind, die Daten Ihrer Meeting-Rollen einzugeben, klicken Sie unten rechts auf der Seite auf „Save“ (Speichern).6. Ihr „Base Camp Profile“ (Base-Camp-Profil) zeigt jetzt die Aktualisierungen an, die Sie bei Ihren Meeting-Rollen vorgenommen haben.
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website. Weitere Information